AWI2345
01.09.2017, 18:29

Hilfe für Autoscooterprojekt

Hallo LEGO Fans,

hier seht Ihr meinen Autoscooter. Ich bin auf der Suche nach Supportern
für mein Projekt,d.h. kongret wem es gefällt gern auf LEGO Ideas kostenlos
registrieren und abstimmen. Mir fehlen noch 151 Stimmen um die 1000er-Marke
zu knacken. 1000 Dank LEGO Ideas

[image]



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


MTM
02.09.2017, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

+1Re: Hilfe für Autoscooterprojekt

Ich glaube, nach den neuesten Ideas-Regelungen ist es jetzt so, dass 1000 Stimmen im ersten Vierteljahr erreicht werden müssen, für die restlichen 9000 hat man dann das restliche dreiviertel Jahr Zeit. (Oder was es auch immer für eine Gesamtlaufzeit gab.)

Das ist an sich nicht verkehrt, weil damit sicher nur die Ideen weiterkommen, die ein Anfangs-WOW haben.
Andererseits finde ich Ideas für mich persönlich schon seit den Anfangstagen nicht sonderlich spannend. Jetzt, wo TLC aus den 10.000er-Gewinnern nur noch das für sich passende raussucht, ist die ganze Geschichte noch öder geworden.

MTM



Garbage Collector gefällt das


Garbage Collector
02.09.2017, 08:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Hilfe für Autoscooterprojekt

Allerdings taugt Ideas wunderbar als Inspiration.



AWI2345
02.09.2017, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Hilfe für Autoscooterprojekt

Ja Du hast recht, aber mein persönliches Ziel ist es die 1000 zu erreichen. So ein großer Baumeister bin ich nun auch wieder nicht.
LG Anke



Gesamter Thread: