Kirk
19.08.2017, 01:15

+1Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2017

Liebe Freunde,

sorry, daß ich mich momentan äußerst rar mache und meine LEGO Aktivitäten auf ein Minimum beschränke. Nachdem Krischan76, sbbdriver und ich fast schon traditionell zu Bahnhofsfest nach Bad Herrenalb fahren, bin ich natürlich wie üblich wieder mit dabei. Das Event findet heute und morgen (also am 19. und 20. August) in Bad Herrenalb (ca. 20km südlich von Karlsruhe) statt.

Auf Euren Besuch freuen sich

Krischan76, sbbdriver und ich.

2012 * 2013 * 2014 *2015 * 2016

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Dirk1313 gefällt das


Lok24
19.08.2017, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2017

Hallo Thomas,

wirklich schön mal wieder von Dir zu hören.
Euch allen viel Spaß beim Bahnhofsfest.

Grüße

Werner



Krischan76
21.08.2017, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Einladung zum Bahnhofsfest Bad Herrenalb 2017

Moin Gemeinde,

die Tage sind rum, ein wenig Schrott gab es auch mal wieder, aber das bleibt bei solchen Events nicht aus. Alles in allem war es wieder eine schöne Veranstaltung. Am gestrigen Sonntag insgesamt zwar ein wenig lauter wie sonst üblich, aber die Kinder und zukünftige LEGO-nauten hatte ihren Spass. Was mich bei solchen Anlässen immer wieder bewegt: Es gibt immer wieder Besucher, die kennen die Legoeisenbahn überhaupt nicht und wenn man diesen dann erklärt, dass dies verständlich ist, weil es die LeGoEiBa auch erst seit Mitte der 1960er Jahre gibt, dann kommen die immer ins Staunen und davon nicht mehr weg. Und ein bekannter von mir war mit seiner Freundin und seiner grossen Tochter da, die hatte am Samstag das erste mal Kontakt mit den bunten bausteinen. Nun denn, auf gut Bau und mögen euch die Ideen nicht ausgehen. Mal sehen, ob das mit dem Link noch klappt. Dieser sollte öffentlich sein, Anmeldungausfforderung bitte ignorieren.

https://www.facebook.com/...2779441041?pnref=story

Grüße in die neue Woche.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: