_Yannik_Lego_
06.08.2017, 18:39

+5Lego Lf 8 6 Iveco Magirus

Hallo! Ich darf euch heute mal mein erstes Feuerwehrfahrzeug im Forum präsentieren.
Es handelt sich hierbei um ein Löschgruppenfahrzeug 8/6 (Baujahr 2000) von Iveco Magirus
Das Vorbild hierbei war das Fahrzeug der FF Wernau/Neckar in Bw...
Ich habe so gut wie möglich versucht es in Legosteine umzusetzen, jedoch gab es teils kleine Probleme da das
Original über ein Allradfahrgestell aufgebaut ist und somit z.B. Trittbretter an den Geräteräumen hat welche ich nicht gut
umsetzen konnte. Im Normalfall haben Lfs ja eig. eine 3-teilige Schiebeleiter und eine 4-teilige Steckleiter. Bei dem Fahrzeug
welches ich als Bsp. genommen habe wurde die Schiebleiter auf das neue Hlf verfrachtet weshalb das Lf 8 jetzt ein Hilfsmittel für Ölspuren
auf dem Dach hat welche bei meinem Moc noch folgen werden.... Nicht langen um den Brei herumreden hier sind die Bilder! Kritik gerne erwünscht.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Matze2903 , Red Boy 91 , Firefighter112 , Tuner1513 (5 Mitglieder)

MTM
06.08.2017, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von _Yannik_Lego_

Re: Lego Lf 8 6 Iveco Magirus

Hallo,

wieso hast du denn dein Modell zweimal innerhalb von anderthalb Stunden eingestellt?

MTM



Matze2903
06.08.2017, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Lf 8 6 Iveco Magirus

Falsche Kategorie und mit Hilfe der Chatseilschaft richtig eingestellt :-)


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


friccius
07.08.2017, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego Lf 8 6 Iveco Magirus

Hi Folks!

Da hätte man ja auch mal den Admin bitten können die Kategorie zu ändern.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: