freakwave
18.07.2017, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von leximatic

+1Re: Drahtlose 1x1 Leuchtsteine II

leximatic hat geschrieben:

Ja, und da sind sie wieder! Allen zum trotz, denen damals nur ein müdes Gähnen zu entlocken war.


Na ja, immerhin war die Anmerkung damals (bei der ersten Kampagne) auf die 130k USD gerichtet und nicht auf das Produkt selbst. Bei der Kampange dieses Jahr war nur gut 1/3 der Summe zu finanzieren.

Am wichtigsten dürfte wohl dieser Passus sein:
i-Brix will go through an FCC final certification process before shipping to consumers. We have already completed a prescan, which shows we will be compliant with FCC safety and regulations.
Wobei ich auf die Frequenz gespannt bin mit der er das macht.

Im Prinzip keine Zauberei, wenn Du neben einem (MW) Funkmasten wohnst, dann kannst Du Deine Neonlampen auch nicht ausmachen. Kurz ein Trafo ohne Eisenkern, extrem schlechter Wirkungsgrad :-)

Aber es ist eine ganz nette Idee und ich hoffe sie ist leistbar und nicht zu "teuer". Vor allem die Steine (und eventuell anderes) in Minifighänden sind gut.

Wäre auch interessant wieviele der LEDs die Lösung beleuchten kann?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


Gesamter Thread: