Turez
15.07.2017, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lord_Barthon

Editiert von
Turez
15.07.2017, 16:39

+2Re: Was passierte mit Rittersets.de

Hallo,

gerade wollte ich auch etwas dazu schreiben.

Hier erstmal Jojos Erklärung: https://steinwurf.wordpre...7/07/14/rittersets-de/

EDIT: Jetzt meine Einschätzung: Ich finde es auch extrem bedauerlich, dass Rittersets.de nun nicht weiter bestehen soll. Die Gründe sind natürlich verständlich, aber die Seite war eine der besten Fanseiten im deutschsprachigen Raum und zweifellos die beste zum Themenbereich Burg, Piraten und Co. Extrem viele Informationen, klare Meinungen zu den Sets (den guten wie den schlechten) und der ein oder andere Gag (Karotte) luden zum Stöbern ein. Vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, die Seite zumindest als Archiv (ohne weitere Updates und notfalls eben ohne Bilder) zu erhalten. Allein die Texte wären es wert.

Gruß
Jonas



Brixe , 66er gefällt das


Gesamter Thread: