sandman
29.07.2006, 21:20

Alltagstaugliche MOCs

Hallo miteinander,

Nachdem die überwiegende Mehrheit hier ja nur im Minifig Maßstab baut, wollte ich euch mal die Vorzüge eines vernünftigen, größeren Maßstabes nicht vorenthalten...

[image]



Dank pneumatischer Luftfederung sind die 3,5kg unserer Verena kein Problem :-P

cu
Robert

PS: In Skaerbaek gibts vermutlich mehr von beiden MOCs zu sehen.


Basti
29.07.2006, 21:43

Einfach Super

Hallo Robert,


Sieht echt total super aus dein Moc. Kann du vielleicht noch ein paar mehr bilder zeigen von deinen Moc wäre schön.

Und kann man den beim TSL bewundern?

Schöne Grüße,

Basti


Diddi
29.07.2006, 22:36

Re: Alltagstaugliche MOCs

Hallo Robert, da bekommt ein alter Opa wie ich fast Herzbluten!
Schöneres in Verbindung mit LEGO habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen.
Alles GLÜCK dieser Erde für die Ladung!!!
Grüße
DIDDI althellgrau

Alles wird gut!


S-M-G
30.07.2006, 08:51

Re: Alltagstaugliche MOCs

Hi Robert

wirklich ein sehr schöner LKW :-), würde ja für meine Tochter auch sowas bauen die ist nur schon 9 Kilo schwer und bleibt nimmer auf dem Rücken liegen sonder erkrabbelt lieber die welt ..... ausserdem hätte ich auch gar nicht die nötigen Steine:-(.

gruß Sven


Spider
30.07.2006, 12:16

Re: Alltagstaugliche MOCs

Hallo Robert,
» Nachdem die überwiegende Mehrheit hier ja nur im Minifig Maßstab baut,
» wollte ich euch mal die Vorzüge eines vernünftigen, größeren Maßstabes
» nicht vorenthalten...
Noch ist es ja auch so eine Art Minifig,- wenn auch wesentlich süßer
» Dank pneumatischer Luftfederung sind die 3,5kg unserer Verena kein Problem
Bei so einem Kinderwagen wird´s wohl nicht mehr lange dauern, bis der Papa der Kleinen die Steine abtreten muß :-D
Aber gehören bei so einer "Ladung" nicht noch vorn und hinten orange Tafeln mit schwarzer Aufschrift dran?:confused:
Und wenn ja,- welche Nummer gehört dann drauf?

Auf jeden Fall mal wieder ein klasse Modell von Dir,- mit extra-Punkten für´s in Szene setzen. Das kann wohl so schnell keiner toppen :-)

Viele Grüße

Jens


Legomatic
30.07.2006, 12:27

Re: Alltagstaugliche MOCs

Hallo Robert,

gratulation zu dem rosafarbenen MOC (und dem aus ABS natürlich auch) :-)
Super in Szene gesetzt - ein phantastisches Bild!
Doch ich würde es bei dem Einem MOC belassen (zumindest dem aus ABS :-D )... sonst würden Deine LEGO-MOCs im Laufe der Jahre immer größer werden... :-|

Viele Grüße,
Christian


friccius
30.07.2006, 20:28

Re: Alltagstaugliche MOCs

Hallo Robert!

Alles Gute für Euch! Möge die Kleine gut wachsen und gedeihen. Der "Kinderwagen" ist auch gut gelungen. Vor allen Dingen so praktisch mit Kran zum Anheben der Kleinen beim Windel wechseln.

Vie leG rüße
Andreas


Juergen Bartosch
31.07.2006, 18:00

Re: Alltagstaugliche MOCs

Aber der Kran schafft die 3,5 kg von Verena nicht oder?

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
31.07.2006, 18:03

Re: Re: Alltagstaugliche MOCs

» Hi Robert
»
» wirklich ein sehr schöner LKW :-), würde ja für meine Tochter auch sowas
» bauen die ist nur schon 9 Kilo schwer und bleibt nimmer auf dem Rücken
» liegen sonder erkrabbelt lieber die welt ..... ausserdem hätte ich auch
» gar nicht die nötigen Steine:-(.
»
» gruß Sven

Hallo Sven,

Dann kommt doch erst einmal die Zeit wo man schöne hohe Duplotürme baut die dann umgeworfen werden können.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: