karl.m.
10.07.2017, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: IDEAS 21309 LEGO® NASA Apollo Saturn V - ausverkauft oder nicht?

hallo zusammen

es ist schon schön zu lesen was ihr alle für eine meinung darüber habt. aber es ist wahrscheinlich noch niemanden aufgefallen, dass es bei lego fast nicht`s mehr exclusives gibt. schaut doch zum
beispiel mal nach
cinema, yellow submarine, big ben im kaufhof
silent mary, yellow submarine im toysrus
camper käfer im vedes oder idee und spiel
und jetzt jammern alle dass es die rakete weder im shop at home, legostore oder legoland gibt. dabei gibt es diesen schon seit längerer zeit in einem fachmarkt der erfahrungsgemäß 2-3 mal im jahr 20 % gibt. ich hoffe, dass ihr nicht gleich morgen früh alle zur gleichen zeit bei dieser ladenkette stehen werdet.
aber wie eingangs erwähnt. exclusiv war einmal, die grossen ketten bekommen alle ihren teil ab, denn sonst würden sie wahrscheinlich weniger vom sortiment nehmen ( aber dies ist meine pers. meinung)
mfg
markus
(karl.m.)



Gesamter Thread: