Chris W
03.07.2017, 12:03

+3TLBM - Scarecrow`s Ballon des Schreckens

Habe mir letzte Woche das Set "70913: Scarecrow Fearful Face-off" zum Lego Batman Film gekauft,schließlich bin ich nach wie vor großer Fan des DC Universums und natürlich von Batman und seinen Widersachern.
Figurentechnisch war das Set ja ganz putzig,allerdings will mir der etwas klobige Leicht Hubschrauber von Scarecrow nicht so recht gefallen.
Also mal schnell den Designer angeschmissen und nach einer Weile kam ich damit um die Ecke....ein Heißluftballon für den schaurigen Strohkopf...

[image]



[image]



Ich werde einige Teile des originalen Sets beibehalten,allen voran die "Fahne" mit dem Scarecrow Graffiti und einigen Kleinkram wie die Gaskanonen...

Der zweifarbige Look des Ballons kam zustande nachdem ich zwar den Ballon des Ninjago Zeppelins beim örtlichen Legoladen gefunden habe aber für einen vollen Ballon 8 Panele nötig sind statt 7 (im Ninjago Zeppelin wird der Ballon horizontal montiert und der Ballon mit Technik Elementen am Fluggerät verbunden)

Also mal eben auf Bricklink geschaut,da ich eh noch einiges brauchte.Leider hatte mein Lieblings Bricklink Store die Ballon Panele nur in rot und schwarz da,und so entschied ich mich dem Ballon einen Streifenlook zu verpassen...schaut doch gleich um einiges gruseliger aus,oder?
Was haltet ihr von meinem Design?



Matze2903 , Legotheker , JuL gefällt das


Gesamter Thread: