Lok24
28.06.2017, 17:50

+13Eisenbahnanlage in St. Augustin 2017 (mit 16 Bildern)

Hallo zusammen,

hier als kleine Nachlese noch ein paar Schnappschüsse von unserer großen Eisenbahnanlage St. Augustin 2017.

Mit Stadt, Land und Fluss hatten wir schon mal gestalterisch einiges abgedeckt. Der Zugverkehr lief von Hintertupfingen-Fähre über Tupfingen und Steinau-Burg nach Steinbronn.

Gesamtansicht

[image]


Gesamtansicht

[image]



Auf- und Unterbau

[image]



Bahnhof Tupfingen

[image]



Die Stadt

[image]


Bauernhof

[image]


Landwirtschaft

[image]


Brauerei

[image]



Feldscheune und Viehrampe

[image]



Hafen

[image]



Bahnhof Steinbronn

[image]


In der Stadt

[image]


Bahnhof Steinau-Burg

[image]


Fährbetrieb in Hintertupfingen

[image]


Achtung Tiertransport!

[image]



Dieselloktankstelle

[image]



Grüße

Werner



Matze2903 , Cran , Valkon , , Kroko , Legobecker , asper , Frankman , mcjw-s , Walton , Pete378 , dixip , Pirostein gefällt das (13 Mitglieder)