Seeteddy
20.06.2017, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+3Re: Brickheadz - decorated Tiles

Hi Werner,

da das Teil (Tile) ja in zwölf Sets mit Superhelden vorkommt, hätte ich auch eine schöne Erklärung parat gehabt.
Schade, dass der Steineadmiral schon die richtige Lösung vorweggenommen hat.

Trotzdem hier meine Erklärung für das Teil:

Das ist der, in Leder gebundene, Terminplaner, mit Abreisskalender und Notizblock, den die City of Gotham, alljährlich zum Jahresabschluss, an verdiente Helden verleiht.
Denn schließlich haben Superhelden ja viele wichtige Termine, welche sie stets im Auge behalten müssen. Siehe folgendes Beispiel:

"Hier ist die Verkehrsverwaltung, wir brauchen dringend einen Superhelden! Jemand hat die Schienen der Hochbahn, Ecke 83. Straße verbogen; der nächste Zug kommt in drei Minuten und wir können den Fahrer nicht erreichen." "Ja, hier Batman, ich gucke mal schnell in meinen Terminkalender - schaut schlecht aus, frühestens am 2. Movember habe ich noch einen Termin um 7.50 Uhr frei."

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24 , Matze2903 , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: