Slave_to_the_System
19.06.2017, 16:33

+19Koala

Ich hab mich wieder mal ablenken lassen von den Teilen, die mir beim aufräumen in die Hände fielen. Diesmal wars die schwarze Kugel, daraus wurde ein Koala. Hoffentlich sehr ihr das auch so.

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , floge , friccius , cimddwc , cubo , asper , joro , Sir Kleini , Legobecker , Pirostein , beerly , Dotterbart , Titus , jjinspace , Jojo , Larsvader , Legotheker , Lukutus , JuL (19 Mitglieder)

Sir Kleini
19.06.2017, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Koala

Hallo,

Hübsch geworden, auch wenn ich es erst für eine Maus hielt.

Grüßle,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.


Pirostein
19.06.2017, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Koala

Sir Kleini hat geschrieben:

Hübsch geworden, auch wenn ich es erst für eine Maus hielt.

Ging mir genauso.



jjinspace
20.06.2017, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Koala

Voll süß!
Auch der Rahmen hat was!
Die Ohren sind zwar wirklich eher Micky Maus als ein puscheliges Koala-Ohr,
trotzdem würde ich das Ding eine Weile so stehen lassen zur allgemeinen Erheiterung
(es sei denn, du brauchst die Steine anderweitig natürlich).


J. J. in Space

Link zum 6. Berliner SteineWAHN!

Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz.


Gesamter Thread: