Hallo,
heute habe ich mehrere neue Steine in meinen BL Shop aufgenommen, darunter auch Steine in Farben, die ganz neu sind und die sonst noch niemand anbietet.
Habe alles ganz normal eingestellt und testweise gesucht, ob man die Teile im Katalog findet.
Dem ist nicht so, obwohl die Steine in meinem Shop sichtbar und in den Warenkorb legbar sind.
Bei anderen Steinen, die andere Händler auch anbieten, werden meine Teile zwar angezeigt, bei der Suche unter Color Info - Lots for Sale jedoch fehlt mein Angebot bei der Auflistung neben der Farbe.
Die Steine sind zwar in meinem Shop, werden aber über den Katalog anscheinend nicht gefunden.Beispielartikel:
Sand Green Brick, Round Corner 2 x 2 Macaroni with Stud Notch and Reinforced Underside
Wird der bei euch in Sandgrün angezeigt? Falls nicht, versteht Ihr, was ich meine, denn er ist in meinem Shop gelistet.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ändern?
Falls mir jemand das sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Florian
Mein Bricklink Shop:
https://store.bricklink.com/Legotheke
Laut Katalog gibt es den nicht in sandgrün. Deshalb kannst du ihn auch nicht unter "catalog items" finden. Wenn du mit "all items" suchst kommt man direkt zu deinem Eintrag.
Ich finde, alles OK:
https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=85080#T=S&C=48&O={"color":"48","rpp":"500"}
Andreas Böker (abhf)
... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772
Legotheker gefällt das
Hallo,
Heute wurden alle Teile mit der dementsprechenden Farbe korrekt angezeigt,was da gestern bei mir los war weis ich aber nicht.
Trotzdem Danke.
Viele Grüße
Florian
Mein Bricklink Shop:
https://store.bricklink.com/Legotheke