dieters-troedel
17.07.2006, 19:00

reinfall auf Bricklink

gibt es noch jemanden der dem herrn hier auf dem leim gegangen ist?
AussieBricks
hab gerade ne mail bekommen das er ein kleiner >(oder großer)ganove sein soll.Kam ein bischen spät hatte gestern gerade per paypal bezahlt.Na ja
also mitlerweile is der shop ja leer.
wieder mal pech gehabt.evtl hlifts ja noch deim einen oder anderen der zwar ne invoice hat aber noch nicht gezahlt..nicht bezahlen !
gruß dieter


Carlegler
17.07.2006, 19:10

mindestbestellmenge $24000.- ?!?!

Hi Dieter,

ist es nicht so, wenn Du mit Paypal bezahlt hast, und der Verkäufer den Nachweis vom Versand nicht belegen kann, kannst Du Dir Dein Geld wieder zurück überweisen lassen? Oder gilt das nur für 1-2-3 Geschäfte?


dieters-troedel
17.07.2006, 19:21

Re: mindestbestellmenge $24000.- ?!?!

ne das hat er gändert gestern Abend oder Heute Geld is natürlich nicht zurückgekommen wie er schreibt.
Payapal bearbeitet das und prüft und evtl bekomm ich das Geld erstattet.Jedoch gibt es keine Garantie.
tja es macht langsam keinen Spaß mehr.Oder ich bin zu blöd geworden ,bei 123 bin ich die letzen 3 male auch reingefallen tolle Bilder und Beschreibung machst den Karton auf (wenn er den kommt)is der größte dreck drin.
na denn gruß


Francesco
17.07.2006, 20:16

Re: Re: mindestbestellmenge $24000.- ?!?!

Das ist leider mittlerweile normal geworden :-(


» ne das hat er gändert gestern Abend oder Heute Geld is natürlich nicht
» zurückgekommen wie er schreibt.
» Payapal bearbeitet das und prüft und evtl bekomm ich das Geld
» erstattet.Jedoch gibt es keine Garantie.
» tja es macht langsam keinen Spaß mehr.Oder ich bin zu blöd geworden ,bei
» 123 bin ich die letzen 3 male auch reingefallen tolle Bilder und
» Beschreibung machst den Karton auf (wenn er den kommt)is der größte dreck
» drin.
» na denn gruß


ratz
17.07.2006, 20:39

...und dabei wird seit 3 tagen im bl-forum vor dem gewarnt :-( (ohne Text)


ratz
17.07.2006, 21:38

nachtrag: statement des verkäufers

aus der splash-page:

FOR THOSE WHO WOULD HAVE LIKE TO COMPLETE THEIR ORDER, YOU CAN THANK THIS IDIOT ABOVE ALL FOR STARTING ALL THIS CRAP OVER NOTHING: http://www.bricklink.com/store.asp?p=hewman TO THOSE USERS I AM TRULEY SORRY FOR WHAT HAS HAPPENED BECAUSE OF ALL THE BS IN THE FORUM, NOT BEING ABLE TO REPLY TO ANYTHING IN THE FORUM THERE WAS ABSOLUTLY NOTHING I COULD DO TO TRY AND HELP OUT THE SITUATION THAT WAS SO CARELESSLY STARTED BY THOSE WHO LIKE TO PREMATURELY JUDGE EVERYONE FOR WHATEVER REASON. FOR THOSE 3 USERS WHO MADE PAYMENTS FOR THEIR ORDERS TONIGHT, YOUR REFUND HAS ALREADY BEEN PROCESSED THROUGH PAYPAL ALONG WITH A FEW OTHERS, FOR ALL OTHER ORDERS REFUNDS WILL BE PROCESSED AS SOON AS THE MONEY IS CLEARED BACK INTO MY PAYPAL ACCOUNT.

cu, r.


Sir von Lego
22.07.2006, 11:47

Re: reinfall auf Bricklink

Hi,

gut dass ich noch nicht bezahlt hatte, als ich das dann im BL Forum las.
Hat mich nun auch gleich schlecht bewertet, aber was solls, lieber das als Geld futsch.

Soweit ich weiß, ist man bei Auslandsüberweisungen über Mastercard versichert, d.h. du müsstest zur Bank gehen, den Fall schildern und bekommst dann das Geld zurück (war bei mir mal so, wegen William Swanberg).


greetings Hendrik


Gesamter Thread: