Heiner
21.07.2006, 19:02

Lego Factory Sets

LLL,

bei LEGO Factory gibt es jetzt ja eine 48-er Bauplatte gratis, wenn man was bestellt, auch bei Eigenkonstruktionen - und siehe da: in ALTGRAU war die mitgelieferte Platte.

UND: 4 gerade Gleise hatte ich mit hinein konstruiert: es kamen 4 in ALTDUNKELGRAU !!! Es müssen also noch Vorräte da sein. 9V Schienen natürlich. Kein Playmo.

Steine in grau hatte ich nicht mit hinein konstruiert, kann dazu also nichts sagen. Ich brauchte Steine in Dunkelrot, Dunkelblau und Beige.

Ich glaube die Aktion geht noch bis 31. Juli 2006 mit der Gratisplatte (oder Vorrat alle).

Cheeeers,
Heiner

Konstruktion: "DR-Haus" Category: Family Houses


heikoloogi
21.07.2006, 20:12

Re: Lego Factory Sets

Hallo Heiner,
ich warte noch auf meine Factory Sets, mir wurde aber am Telefon mitgeteilt, dass die Platte neugrau sei.
Viele Grüße,
Heiko


gansi
22.07.2006, 19:15

Aktion geht laut LEGO Factory Flyer bis 31. September

(der mit der "unbaubaren" Lok)

» Ich glaube die Aktion geht noch bis 31. Juli 2006 mit der Gratisplatte
» (oder Vorrat alle).

Glaube ist gut, Kontrolle ist besser. :-) (Lenin?)


Gesamter Thread: