Walton
24.03.2017, 06:33

Posting

Hallo !
Seid Gestern werden mir innerhalb eines Posting im Forum die Info mit der Letzen Info angezeigt.Heißt ich muß zum Ersten Posting nach oben Scrollen bei jedem Thema.Ist das neu oder habe ich das Problem nur? Normal Klicke ich an und es Beginnt mit dem Thema.Möchte ich weiter Lesen scrolle ich nach unten.Nun wie gesagt ist es umgekehrt.

Gruß

Walton



Legobecker
24.03.2017, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Posting

Hallo,

Seit gestern Abend bin ich auch irritiert darüber, dass auf der Startseite rechts nicht mehr die neuesten Threads angezeigt werden, sondern die neuesten Postings. Also auch die, die in bereits vorhandenen Threads stehen. Ist diese Änderung Absicht?

Und der Chat hat gestern auch wieder mächtig gesponnen. Bin in ca. 30 Minuten gefühlt 10 Mal ausgeloggt worden. Sorry, aber so macht 1000steine leider nur wenig Spaß.

Beste Grüße,
Sebastian


Ausstellungen 2020
- "Bricks am Meer" in Bad Zwischenahn
- "1000-Steine-Insel" Langeoog

Meine Modelle

[image]

[image]


mkolb
24.03.2017, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Posting

Legobecker hat geschrieben:

Seit gestern Abend bin ich auch irritiert darüber, dass auf der Startseite rechts nicht mehr die neuesten Threads angezeigt werden, sondern die neuesten Postings. Also auch die, die in bereits vorhandenen Threads stehen. Ist diese Änderung Absicht?


finde ich auch sehr irritierend.
Eine Teilung ala
- neue Beiträge
- neuer Eintrag bei einem Beiträg
wäre ok.

Anders ist das verwirrend. Daher schaue ich nie bei "Doktor Brick" rein, total irritierend.

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: