Maik78
20.03.2017, 17:36

Editiert von
Maik78
20.03.2017, 17:55

+15Nr 5

Im Netz Bilder gefunden ...
Schaffte es bei Lego Idea nicht in die Serie - was ich persönlich schade fand - also baute ich ihn anhand der Bilder selbst (ohne Anleitung) nach.

Die fehlenden "Handballen" sind unterwegs - bei Lego klemmt es ziemlich - dann kommen auch seine "Fingerchen" dran

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , Tagl , Matze2903 , Legotheker , Valkon , Vampi , jup , Lok24 , Red Boy 91 , Lukutus , Larsvader , burny , JuL , Stratos (15 Mitglieder)

steinlegoliath
24.03.2017, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von Maik78

Re: Nr 5

Hallo Maik,

Schick, schick.
Der fehlte noch in der Robo-Serie, der Menschnachahmer.

Aber sage mal, was ist das für ein Teil, dass Du für
die Augen verwendet hast?

Sieht aus, als ob in der Öffnung 3 Stege nach innen ragen.
Ich habe vor kurzem ein Teil gekauft, in der Hoffnung es irgendwo als Adapter einsetzen zu können, dass ebenfalls diese
3 Stege in der Buchse hat. Leider sind die Stege mit nichts, was ich vorrätig habe, kompatibel. Und hier liegen diverse Konverter.
Gibbet es da ein neues Verbundsystem, dass an mir vorbei ging?

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Larsvader
24.03.2017, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Maik78

Re: Nr 5

Sieht schon sehr gut aus!


[image]


http://www.steinewahn.de/


JuL
02.04.2017, 06:54

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Nr 5

Saluton!

steinlegoliath hat geschrieben:

Aber sage mal, was ist das für ein Teil, dass Du für
die Augen verwendet hast?

Das könnte vielleicht dieses Gewicht sein, auch wenn es das in hellbley
anscheinend nicht in einem Set gibt.

Sieht aus, als ob in der Öffnung 3 Stege nach innen ragen.
Ich habe vor kurzem ein Teil gekauft, in der Hoffnung es irgendwo als Adapter einsetzen zu können, dass ebenfalls diese 3 Stege in der Buchse hat.

Wenn Du mal schaust, wo das Teil verbaut wird: Das ist ein Minifiggriff
für diese Feuerwehrrutschstangen …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: