Eisbär
16.03.2017, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Lego Vip Karte // Noch eine andere Frage dazu

Liebër Ben!

Die Legoseite sagt dazu:



Was passiert im Falle eines Verlusts der VIP-Karte?

Im Falle des Verlusts der VIP-Karte wenden Sie sich bitte an einen LEGO® Store Mitarbeiter. Nach Sperrung der verloren gegangenen Karte erhalten Sie dann eine neue Karte, auf welche Ihr Punktestand umgebucht wird. Der (steht da so, m.a: sic!) LEGO Group trägt keinerlei Verantwortung, wenn Punkte von einer verloren gegangenen Karte eingelöst wurden.


Ich fand nix passenderes.

Ich weiß, daß auch Du nicht so oft in einen Lego Store kommst. Für online-Bestellungen braucht man doch nicht die Karte selbst, sondern nur die VIP-Nummer, oder?

Ich habe meine Legokarte in meiner "deutschen" Geldbörse, die ich nur für Heimaturlaube (und evt. Bestellungen im Legoshop) benutze. Winters reise ich ja per Bahn via Schweden, dann habe ich vier Geldbörsen, sommers nur drei.

Verantwortungslose Grüße
M.a

Ebent fiel mich.auf, was Lustiges passieren kann, wenn ich anstatt ALT-225 falsch täzele oder zu früh loslasse:☺ ☻



Gesamter Thread: