DerJoshDer
14.03.2017, 10:40

+16Seifenblasenmaschine

[image]



Meine Maschine besteht zu 100 % aus Lego.

Verbaut wurden in dieser ersten Version noch zwei 9 Volt Motoren, inzwischen habe ich eine Version mit 1 Motor realisiert. Mehr Bilder, eine genaue Beschreibung und die Möglichkeit das Projekt auf der offiziellen LEGO Seite zu liken findet Ihr unter:

Seifenblasenmaschine

Ein Video seht ihr hier:




Über Kommentare und natürlich eure Unterstützung auf der LEGO Ideas Seite würde ich mich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon mal!

Gruß: DerJoshDer



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AdmiralStein , Matze2903 , Dirk1313 , Walton , cubo , Legomichel , jopiek , Legobecker , vada , Lukutus , Actionfigur , JuL , Technix , Micha2 , Fusselhirnchen , Gina69 (16 Mitglieder)

Micha2
02.04.2017, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von DerJoshDer

Re: Seifenblasenmaschine

Sehr nett gebaut. Simpel und zum Ankucken irgendwie "entspannend"!



Gesamter Thread: