Sir Brickstone
10.03.2017, 17:38

+12Kleine Häuserecke

Moin Leute,

nach etwas längerer Zeit will ich euch was zeigen.
Eine kleine aber feine(das könnt ihr jetzt entscheiden:sm25Häuserecke.
Ich habe schon vor langer Zeit mal angefangen den Mittelbau zu bauen,generell
wollte ich mal Microscalehäuser bauen.Doch mir ist es nich gelungen in einem einheitlichen
Maßstab zu bauen,das Projekt blieb erstmal liegen.

[image]


Tut mir leid dass das Bild schräg ist, kenne mich net so gut mit nem Computer aus
Aber nach einem Legostore Besuch im Februar konnte ich es mal gelungen zu ende bauen.
(MdM)

[image]


Hier noch ein paar andere Bilder

[image]


Die Seiten

[image]


[image]


Der Hinterhof

[image]


Und wenn es interessiert meine meiner Meinung sehr verwirrende Technick

[image]



Ich freue mich auf Lob und Kritik,besonders auf Kritik, da Microscalehäuser mal was neues ist.

VG Sir Brickstone



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , XlegostenikerX , AdmiralStein , Legomichel , brickstedt13 , Ferdinand , BrickBen , Larsvader , Matze2903 , Titus , Xris , Lukutus (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: