brickstedt13
08.02.2017, 20:43

+5Morgen ist es so weit!!!

Hallo Leute,

ja, ich nochmal. Aus aktuellem Anlass, und zwar dem morgigen deutschlandweiten Kinostart von "The LEGO® Batman™ Movie" möchte ich euch meine Figurentribüne präsentieren. Bislang habe ich für jede Serie eine Tribüne gebaut (vielleicht schaffe ich es ja doch mal, hier öfters etwas einzustellen). Jede individuell, und seit der Monsterserie noch individueller.
Bei Batman™ hatte ich immer das Set von der Bathöhle vor Augen und auch Szenen aus einigen Filmen. Demnach war klar: diese Tribüne sollte nicht nur die eine Seite vin Batman™ zeigen...

Das Ergebnis seht ihr hier:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Die Kenner/innen unter euch sehen sofort: nicht nur die 20 Kartonfiguren haben es auf diese vorderen Tribünenplätze geschafft, sondern auch die Figuren aus dem Batman™ Comic Magazin, dem Kinofilmbuch und die heute frisch eingetroffenen Giveaways von S@H.

Darüber hinaus - und das ist für mich immer wieder eine Freude zu sehen, was ihr so daraus macht - habe ich mir einige Figuren nach dem erfolgreichen Ertasten der ersten 20 Figurentüten doppelt zugelegt und meine eigenen Kreationen draus gemacht:

[image]


[image]



Und falls ich mal nichts mehr zum Schreiben haben sollte, baue ich mir zukünftig schnell einen:

[image]


Wozu man einen "Radierer" so verwenden kann... Den Kugelschreiber (bitte, es handelt sich nicht um Fremdteilalarm) habe ich mal als Vergleich dazu gelegt.

Hier nochmal der Stift und die Figuren vor der Fertigstellung der Tribüne:

[image]


(Figuren 4 und 6 gehören nicht dazu, hatten sich aber einfach so mit aufs Foto geschummelt... frech!)

Wer reingeht in dne Film: viel Spaß beim Gucken!

Grüße
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- winterkunstzeit 2020
7. - 9.02.2020
Galeria Kaufhof Karstadt Braunschweig
- phaenoBRICKS
22.02. - 1.03.2020
phaeno Wolfsburg
Willy-Brandt-Platz 1, 38440 Wolfsburg
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2020
- 28.03.2020
- 23.05.2020
- 11.07.2020
- 3.10.2020
- 5.12.2020
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , Brickporn , riepichiep , filmorakel , Titus (5 Mitglieder)

Windu
08.02.2017, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Morgen ist es so weit!!!

Hallo Andi,

sieht wirklich schick aus. Den Batman aus dem Magazin habe ich sofort erkannt

Freue mich auch schon sehr auf den Kinofilm. Mal schauen, ob ich es schon dieses Wochenende schaffe



riepichiep
09.02.2017, 06:21

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Morgen ist es so weit!!!

Sehr schick geworden, durchaus

Den Magazin-Batman habe ich auch schnell erkannt.

Dann ich den Film sehen kann, ist noch unklar



filmorakel
09.02.2017, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Morgen ist es so weit!!!

Echt cool gemacht, gefällt mir wirklich sehr gut!
Den Film schau ich mir am kommenden Montag an, das Ticket habe ich soeben gekauft - freue mich echt!



Gesamter Thread: