BricksCorner
06.02.2017, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 11) – die innere Burg (Teil 1)

Hallo Andreas,

absolut beeindruckend und einerseits einschüchternd aber auch andererseits anspornend, wie du die Burg in Lego umsetzt.

Täuscht es oder musst du über einen Hausumbau nachdenken? Die Decke deiner Werkstatt sieht jedenfalls schon bedrohlich niedrig aus, wenn du den unfertigen Turm aufsetzt.

Es ist ja immer noch ein Hobby. Wenn das Projekt nicht zum angedachten Termin fertig wird, wird es eben später fertig. Und Zeitdruck kommt immer erst kurz vor einer Ausstellung auf, wenn das angemeldete Modell noch nicht weitestgehend fertiggestellt ist.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Gesamter Thread: