abhf
05.02.2017, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 11) – die innere Burg (Teil 1)

peedeejay hat geschrieben:

Moin Andreas,

hab bisher jeden Beitrag mit großem Interesse und Begeisterung verfolgt. Vielen Dank das Du uns mit so zahlreichen Bildern am Bau teilhaben lässt. Ich bin immer wieder beeindruckt (und auch ein bisschen eingeschüchtert ) wenn ich dieses Großprojekt verfolge.

Viele Grüße,
Paul


Hallo Paul,

Danke für dein Outing als Fan. Es freut mich, wenn dir mein "Making of" gefällt.

Einschüchtern möchte ich eigentlich nicht. Ich bin mir bewusst, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die die Chance haben, so etwas umzusetzen. Aber ich hoffe, dass es halt nicht die schiere Größe ist, die gefällt. Vielleicht kann ich den ein- oder anderen durch mein "Making of" ja miterleben lassen, wie sich solch ein Projekt entwickelt.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: