dino
02.07.2006, 00:53

@René

Hallo René,

ich bin normalerweise immer hier im Forum eingeloggt. Seit gestern aber stimmt etwas nicht mehr. Unter "neue Beiträge" kann ich, z.B. den Beitrag von 2Stein, gepostet am 01.07. 20:46 Uhr zwar anklicken, lande dann aber nicht im Beitrag, sondern wieder in der Threadansicht. Das passierte auch schon bei einem Beitrag von Ben und Heiner. Desweiteren ist es jetzt so, das ich, sobald ich einen Beitrag anklicke, ausgeloggt bin. Gehe ich wieder zurück, bin ich wieder eingeloggt.

Es wäre nett, wenn du den ursprünglichen Zustand wieder herstellen könntest.

Danke und viele Grüße
Werner

Eine Ergänzung:

Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte und mich dazu wieder einlogge, lande ich wieder in der Threadansicht. Hier kann ich offenbar nur über den "editieren"-Button schreiben.


dino
02.07.2006, 22:20

DANKE! :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: