Peter Steira
25.01.2017, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 9) – das Torhaus und angrenzendes Fachwerkhaus

Ein herzlichens Hallo unbekannterweiße an Dich Andreas,

Ich möchte mich auch bei dir bedanken, nicht nur das du großartige Landschaften baust, sondern eben auch einen detailierten Einblick in die ganze Arbeit die dahinter steht gewährst!

Man steht vor euren gigantischen Bauten und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, mit deinen Beiträgen sieht und versteht ansatzweiße auch wie ein solches Megaprojekt entsteht!

Ob das jetzt die ganze Vorbereitung, die Logistische Komponente oder die verschiedenen Bautechniken sind und natürlich dein Steinevorrat der kein Ende zu haben scheint!

Ein großes Danke dafür, gerade als Neuling in der Materie, sind solche Beiträge spannend zu verfolgen und unheimlich Lehrreich!

Liebe Grüsse aus der Steiermark
Peter



Gesamter Thread: