Farnheim
25.01.2017, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Kommt eine Fluch der Karibik Minifigurenserie?

Hallo,
nun, ohne es besser zu wissen, könnte eine Piratenserie zu PoTC einererseits durchaus Sinn machen, denn diesen Mai kommt noch mit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" eine weiterer Streifen der Serie in die Kinos. Und vllt. hat man bei Disney gleich eine entsprechende Lizenz einkauft, die auch dieses Film-Thema umfasst.

Was andererseits gegen eine weitere Lizenzsammelserie sprechen würde, wäre, dass dem PotC-Thema in der Vergangenheit keine solch hohe Aufmerksamkeit zuteil wurde, wie es bspw. bei Star Wars, bzw. bei den Marvel- oder DC-Universen der Fall ist. Gefühlt waren die damaligen PotC-Sets rasch auch wieder aus dem Sortiment verschwunden. Und, es wäre eine weitere Sammelserie zu einem Kinofilm im direkten Anschluss an eine Sammelserie zu einem Kinofilm.

Eines ist gewiss. Im Mai sind wir schlauer.

Es gibt viel zu tun, warten wir's ab.
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024