Legotheker
24.01.2017, 18:32

+29Verwilderte Verkaufsbude

Hallo,
Heute möchte ich euch meine Verwilderte Verkaufsbude vorstellen. Sie ist an einem Sonntag vor etwa 4 Wochen entstanden.
Gebaut ist sie auf einer 32x32er Platte in hellgrau.
Die Steineanzahl beträgt etwa 1700 Stück.

Nun aber Fotos,denn Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

[image]



[image]



[image]



[image]




Ich hoffe sie gefällt euch.
Und Lob und Kritik sind wie immer erwünscht

Gruß Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


sEbLinGO
05.02.2017, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Verwilderte Verkaufsbude

Hallo Florian,

Sieht nice aus, erinnert mich direkt an den Film "I am legend" oder an einen verrottenden Freizeitpark...



Windu
05.02.2017, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Verwilderte Verkaufsbude

Sieht wirklich super aus!
Mich erinnert es an den zweiten und dritten Jurassic Park Teil, wo alles verwildert ist



Navigation
05.02.2017, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Windu

Re: Verwilderte Verkaufsbude

Windu hat geschrieben:

Sieht wirklich super aus!
Mich erinnert es an den zweiten und dritten Jurassic Park Teil, wo alles verwildert ist


Mir kommen Bilder vom Spreepark in Erinnerung.


Instagram | www.BRICK.art | Facebook | flickr


abhf
05.02.2017, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Verwilderte Verkaufsbude

Das könnte aus einem Horrorfilm stammen - der Spinnen wegen. Auf jeden Fall sehr stimmig....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Legotheker
05.02.2017, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von abhf

Re: Verwilderte Verkaufsbude

Hallo,
Es freut mich zu hören, dass euch das Modell so gut gefällt.

Gruß Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Gesamter Thread: