Jan Beyer - LEGO Direct
28.06.2006, 11:53

LEGO Fan Weekend in Skærbæk, DK

Hallo LLL,

ich möchte euch noch mal an den von mir organisierten Event erinnern, der zum 2. mal vom 29.09. - 01.10.2006 in Skærbæk/DK stattfindet.

Es sind bereits 7 Hütten gebucht und es haben sich 13 deutsche und 8 dänische AFOLs - zum Teil mit Familie - angemeldet.

Alle Informationen könnt ihr in meinem ersten Posting finden:
http://www.1000steine.com...&category=6&order=time

Hier könnt ihr den Bericht vom letzten Jahr eines dänischen AFOLs (auf Englisch) mit schönen Bildern sehen: http://www.gaasedal.dk/eng/main.html Menüpunkt Exhibitions und dann Skærbæk 2005

Wer also Interesse hat, am Event teilzunehmen sollte sich bitte so schnell wie möglich bei mir per Mail jan@lego.com unter Angabe der Adresse, Personenanzahl und Übernachtungsanzahl anmelden.

Gruss

Jan


Gesamter Thread: