Naboo
06.01.2017, 12:48

Editiert von
Naboo
06.01.2017, 13:40

+6Taiho

So, ich hab die übermäßige Freizeit rund um Weihnachten mal dafür genutzt, ein neues Schiff zu bauen. Den Japanischen Flugzeugträger Taiho.

[image]


Der Flugzeugträger wurde 1944 in Dienst gestellt und schon bei seinem ersten Einsatz versenkt.

[image]


Ansicht von Hinten.

[image]


Im Landeanflug

[image]


Mitsubishi A6M5 "Zero", Aichi D3A Sturzkampfbomber und Nakajima-B6N2 Torpedobomber

[image]


Wie die echte Taiho hat das Modell zwei Hangardecks, die die historische Zahl von Flugzeugen aufnehmen können. Das sind insgesammt 80 Flugzeuge. Ich baue irgendwie zu viele Flugzeugträger. Das ist schon mein sechster. Und mein vierter Flottenträger.

Kommischerweise sieht es auf den Bildern wie gewöhnliches light bluisch grey aus, aber eigentlich sind die Aufbauten metalic silver. Gibt es dafür spezielle Einstellungen im Renderprogramm?

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Walton , Larsvader , Seeteddy , , Lok24 , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: