Xris
03.01.2017, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: 10 Jahre Modular Häuser

Hallo Werner,

tmctiger hat geschrieben:


na ja leider nein. Die Anlage ist ja schon mehr oder weniger durchgeplant, somit sind die noch zu sehenden Flächen auch schon verplant und ich hab ja noch ein paar Creator Häuser, das ein oder anderen MOC und Das Ghostbusters HQ. Also der Platz wird schon gut voll ...


das Gute an "modular buildings" ist ja gerade, dass sie eine genormte Grundfläche haben (wenn wir einmal vom Neuzugang absehen). Daher kann man sie leicht gegeneinander austauschen (zumindest wenn man die Technic-Pins an den Seiten rausläßt). Wenn Du die Straßen deiner Anlage voll hast, kannst Du immer noch monatsweise andere Bauten präsentieren - nach einfachem Austausch.

Gruß

Christian



Gesamter Thread: