Seeteddy
29.12.2016, 21:43

+12Rezension 21032, 21033, 21034 / Die Architecture Skyline Sets für 2017

LLF,

jetzt sind sie da, die ersten 2017er Sets aus der Architecture Reihe; 3 Skylines in Microscale.

JAAA, ich habe mich riesig darauf gefreut - und, die sind alle 3 große Klasse!
Deswegen stelle ich auch alle 3 parallel vor:

[image]


SYDNEY, die berühmte Hafenstadt aus Down Under.

[image]


CHICAGO, das pulsierende Zentrum am Erie-See.

[image]


LONDON, der Welt erste Millionenstadt, an der Themse.

[image]


Der Baugrund hält viel Wasser parat, worüber sich die berühmte Harbour-Bridge spannt.

[image]


Ein neuer Rekord in der Bauanleitung: In den ersten 17 Schritten werden 17 Teile verbaut!

[image]


Auch hier ist reichlich Wasser vorhanden, worüber sich die Tower-Bridge spannt.

[image]


Die Harbour-Brigde, als Wahrzeichen, steht bereits. Das Hochhaus der Deutschen Bank repräsentiert die Moderne.

[image]


Das rote Hochhaus, in Snottechnik, ist ganz nach meinem Geschmack.

[image]


Die Tower-Bridge, als Wahrzeichen, beeindruckt mit pfiffigen Bautechniken.

[image]


Der Aussichtsturm glänzt - und die Oper, als Wahrzeichen, darf keinesfalls fehlen.

[image]


Noch mehr, als der hohe Willys Tower, gefiel mir das alte Wrigley Building.

[image]


Das London Eye ist recht knifflig zu bauen, da braucht man ruhige und geschickte Hände.

[image]


Und so sieht Sydney aus, bereit fürs heimische Regal.

[image]


Mein persönlicher Favorit. Chicago, der ewige Rivale, im Hochhausbau, von New York.

[image]


Und London hat im Microscale wirklich viel zu bieten - wie sein Vorbild, ein Eye-catcher!

Die Sets liegen bereits im Brandstore. Sydney 21032 liegt bei 29,99 €. Chicago 21033 und London 21034 sind für 39,99 € zu haben.
Welches Set sollte man kaufen? Am besten alle drei!
Hier werden auch viele neue Teile geboten, die Bautechniken sind anspruchsvoll, da kommt auch beim AFOL keine Langeweile auf!

Alle drei Sets an einem Tag gebaut (geht ja noch), alle drei fotografiert (fast schon Stress) und alle drei beschrieben (ein Vergnügen).

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


modestolus , IngoAlthoefer , Legotheker , Thomas52xxx , bp10030 , Lok24 , Pudie® , Rico , Andi , Turez , moctown , JuL gefällt das (12 Mitglieder)