Valkon
28.12.2016, 11:21

+2The birth of the BRICK BABY - Unboxing

Birthted by Jason Freeny

Polystone Art Collectible
Limited Edition of 200
Figure: 8.5" x 5.5" x 6" / with base: 8.5" x 6" x 11.5"
Birthed by Jason Freeny and Mighty Jaxx. Weighing in at 2.3kg and approximately 8” tall, this lil’ guy floatin at 2.3kg and approximately 8” tall, this lil’ guy floats in a fetal position with his cute umbilical cord sticking out.

Die Skulptur wurde auf der NY-ComicCon 2016 im Oktober vorgestellt. Die Skulptur war am Tag der Veröffentlichung ausverkauft. Ich hab mir eins der auf 200 St. limitierten Lego Babys zu Weihnachten gewünscht. Ausgetragen hat das Baby: Jason Freeny. Bekannt für seine Anatomie Minifiguren, die zumindest vom Foto her jeder mal gesehen hat.
Für die, die das Baby nicht kennen, habe ich hier eine kleine Fotostrecke/Geburt/Unboxing vorbereitet:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]



Die Arme und der Kopf werden magnetisch arretiert und gehalten.

Ein sehr gelungenes Model, dass jeden Euro wert ist.

Greetz,
Valkon

Infos:
Info 1
Making of
Hier gibt es noch eins zu kaufen im Preorder.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


modestolus , Matze2903 gefällt das


Matze2903
06.01.2017, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

+1Re: The birth of the BRICK BABY - Unboxing

Das habe ich ja übersehen und gerade erst entdeckt. Das ist schöne Legokunst, es gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen, es wäre sonst wohl an mir vorbeigegangen... oder besser gekrabbelt?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Raphael de La Ghetto - wer ihn gesehen hat kennt ihn.


Valkon gefällt das


brickblogger
13.02.2017, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: The birth of the BRICK BABY - Unboxing

Was für einen Preis muss man denn für ein solches Baby zahlen?


Facebook: https://www.facebook.com/brickblog.de

Instagram: https://www.instagram.com/brickblog/

Website: http://www.brick-blog.de


Gesamter Thread: