Navigation
25.12.2016, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+4Re: PNs von ignorierten Nutzern

IngoAlthoefer hat geschrieben:


Es wäre schön, wenn die Ignorierfunktion auch beinhalten
würde, dass der ignorierte Account einem keine PNs mehr
schicken kann.


Ich habe es jetzt so umgestrickt, dass Privatnachrichten von ignorierten Benutzern beim Empfänger nicht angezeigt werden. Der Absender merkt davon nichts, weil es sicher Leute gibt, die einfach andere ignorieren wollen, ohne dass diese das extra mitbekommen.

Was ich jetzt erstmal nicht geschafft habe, ist die E-Mail-Benachrichtung bei solchen Fällen auszuklammern, falls der Empfänger die eingeschaltet hat. Aber das Essen steht auf dem Herd

LG,
-Rene

PS: Freundschaftsanfragen von ignorierten Personen bitte selbst ablehnen oder stehenlassen, gleicher Grund wie oben.


Instagram | www.BRICK.art


ThomaS , modestolus , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: