MTM
24.12.2016, 08:43

Bricklink - Inventar ausdrucken

Hallo ihr,

wie immer mit Geschichte vornweg, die konkrete Frage steht weiter unten (dick markiert)


ich habe folgendes vor:

Ich habe mir vor vielen Jahren LEGO von meinem Bruder geborgt.
Ziel war vor vielen Jahren, die erste Ausstellung in den Höfen am Brühl in Leipzig mit einem 80er / 90er Jahre Display aufzubauen.

Die Ausstellung war toll und ich hab dank ihm eine quasi einen Großteil unserer Stadt aus dem Kinderzimmer aufbauen können. Das Problem ist, dass ich es ihm damals nicht zurückgegeben hab
Nun ist seine Tochter im legofähigen Alter und es wäre sowieso an der Zeit, es mal wieder zurückzugeben.
Durch diverse Ausstellungen und Platzproblemen und Umzug und einjährigem Interim bei meinen Eltern ist die Kiste seiner Sachen etwas ... zusammengeschrumpft. Heißt: Es ist nicht mehr alles drin.

Nun hatte ich die Idee, um seine Sachen wieder komplett zu kriegen, alle seine Sets auf Bricklink zu suchen und virtuell zu "schlachten". Daraus ergibt sich eine Teileliste, die alle Teile seiner Sammlung enthält.
(im Übrigen ist so eine Kinderzeitsammlungshälfte im Vergleich, was der AFOL heute hat, äußerst wenig )

Nun meine Frage:

Wie kann ich diese Liste ausdrucken, um die Teile zusammen zu sammeln?
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass es wie eine große Bestellung aussieht, in der ich vorhandene Teile abhaken kann. Nur: Wenn ich das alles als Bestellung mache, bezahle ich ja noch BL-Gebühren für eine Bestellung, die es gar nicht gibt.

Ich hab versucht, das Inventar zu downloaden, als XML oder als CMV. Aber bei ersterem downloadet BL als .txt Datei, CMV lässt sich gar nicht öffnen und die Textdatei nützt mir nix, weil zu verworren.

Kann mir wer helfen?

MTM



Gesamter Thread: