SMART
15.12.2016, 19:38

+36Staubsauger

[image]

[image]

sowas kommt dabei raus, wenn man(n) bei der kreativen Arbeit mit lego zum Thema Burg mit Teilen herum experimentiert.



vada
16.12.2016, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Staubsauger

Hallo,
das gefällt mir sehr !
'Große' Modelle, Stadthäuser, Nachbauten realer Gebäude, Stadtansichten, Fantasy-Landschaften,....
alles prima,jedoch hier zeigt sich der Urgedanke von Lego am deutlichsten:

Ein paar Steine, Formen, die für ganz etwas anderes gedacht waren, aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, genial zusammengefügt und schon ein kleines, feines Modellchen.

Danke fürs Zeigen.

Gruss
Vada



Larsvader
16.12.2016, 12:00

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Staubsauger

Sehr schick gebauter Teppich und Staubsauger!


[image]

2018 7.Steinewahn by Larsvader, on Flickr


SMART
16.12.2016, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Staubsauger

es freut mich, dass mein kleiner Ausflug in die StabsaugerWelt auf so positiv Resonanz trifft. Danke für das Kompliment.



jjinspace
19.12.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von SMART

Re: Staubsauger

Irre!
Es gibt doch immer wieder noch "ungesehene" Teile.


J. J. in Space
Link zur Webseite des Berliner SteineWAHNs!


Gesamter Thread: