Walton
15.12.2016, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Achtung, nix für Poweruser

freakwave hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
Super der Bagger hat endlich diese schwarzen Stopper für Axen die ich schon sehr Lange suche und sehr selten waren bis eben dieses Set erscheind.


Welches Teil meinst Du? Ist das bei 4:01 sichtbar?

Zu der Teileliste:
Die waren doch bsi dato immer nach Farbe sortiert, oder?
Hier fällt mir auf dass die dunkelgrauen Teile einmal zwischen den hellgrauen sind (das 3 x 11 Panel) und eine ganze Menge zwischen den schwarenz (5. Spalte von rechts)

...andererseits hätte das Layout nicht mehr auf eine Seite gepasst...



Hallo!
Am Überrollbügel unten rechts und links.Sind die doch oder Täusche ich mich da? Die gibt es derzeit Überwiegend nur in grau oder gelb.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: