Navigation
20.06.2006, 21:34

Lego im Garten - "Ab ins Beet!" - VOX

LLL,

hier nochmal weitergeleitet eine nette telefonische Nachfrage von Frau Kulodzik von "Tokee bros." (Film- und Fernsehproduktions GmbH), ich habe das Einverständnis, einfach den Inhalt Ihrer eMail hier in's Forum zu setzen:

---
Wir produzieren die Gartensoap "Ab ins Beet!" bei VOX. Dabei dokumentieren wir, wie begeisterte Gartenfreunde ihre grüne Oase zu etwas ganz besonderem machen. Ausstrahlungstermin der dritten Staffel ist im Frühjahr 2007.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen LEGO-Liebhaber, der seinen Garten mit diversen Bauten, Eisenbahnen, Racern, etc... verschönern möchte. Es muss kein Projekt sein, dass dauerhaft bestehen bleibt. Gerne begleiten wir auch ein kurzweiliges, dass nach den Dreharbeiten ggf. nach der Sommersaison wieder abgebaut wird.

Es wäre wunderbar, wenn Sie meine Anfrage weiterleiten könnten und ggf. einen Kontakt herstellen könnten.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Auf eine Rückmeldung freue ich mich und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Bettine Kulodzik
---

Wer Interesse hat, kann sich direkt bei Frau Kulodzik melden:
BettineKulodzik(AT)aol(DOT)com oder unter Tel: 0201 - 43 78 514


Thekla
20.06.2006, 21:55

;-))

Hallo René,

die Dame hat sich hier vor Monaten gemeldet. Ich habe ihr nett aber bestimmt erklärt, das wir weder einen Garten haben, weil wir keinen wollen, noch in einer Doku-Soap rumhampeln wollen und sie freundlichst auf Deine Seite verwiesen.

Bin ja mal gespannt, ob und wer sich findet...

Wie wärs denn mit Deinem "winzigen" Grundstück, das wäre doch eine gute Gelegenheit die Weide gestalten zu lassen? :-D

Gruß
Thekla


Francesco
21.06.2006, 11:00

Ich hätte hier evtl. was.

Hi,

ich hatte evtl. was fürs 1000Steine Volk.

Ich könnte so 1000 qm Gartenfläche zum austoben stellen. Die 1000Steinler können daraus ja ein Gemeinschaftsprojekt machen.


Lage ist Recht sicher. Super gepflegtes Vorzeige Wohngebiet. Schule und Kindergärten in der Nähe. Trotzdem würde ich evtl. einen hohen Zaun (+ Natodraht ?)ziehen, damit nix wegkommt. Man weis ja nie... Leider...


Wenn sich also noch weitere zu dieser "Spinner-Idee-Vorschlag" melden, wir ein Projekt ausarbeiten, bin ich gerne dabei und stelle den Garten.


Können auch evtl. bis 1200 1400 qm sein. (Muß ich mal genau nachmessen. Jedenfalls ist genug Platz da).


Für 1000Steine.de wäre es sicher eine Super Werbung !


Gruß
Francesco


Francesco
21.06.2006, 11:07

Ach so...

Mir fallen so spontan ein, da es so groß ist, das man sicher einige Themen einrichten könnte.

z.b für Star Wars freaks was mit tattoie (mit Sand.

Eisenbahnfreaks mit riesigen Anlagen.

Flughafen. Dschungel.... baustellen szenario (bauen einer stadt)


Gesamter Thread: