Brickporn
12.12.2016, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Warcraft - Mana Pool

Hey @Disco86,

wow - schönes MOC - gefällt mir sehr gut, nicht nur, weil's mal ein "anderes", recht seltenes Motiv / Thema ist, sondern weil mich auch einige der baulichen Details faszinieren bzw. verblüffen.
Sehr interessant finde ich den Boden gelöst - war auf den ersten Blick ganz verdutzt, seit wann es "schräge Fliesen" gibt - bis ich gesehen habe, dass Du mit liegenden Slopes gearbeitet hast.
Und dann habe ich versucht ein anderes Geheimnis anhand der Bilder zu lösen, ist mir aber nicht so recht gelungen: die Wand sieht zumindest auf den Fotos richtig "schön gerundet" aus - aus Bricks? Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik - ansonsten bleibt mir nur, das zu bewundern und mich zu fragen, wie das funktioniert - merke mal wieder, dass es noch viel zu lernen gibt.

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Gesamter Thread: