treczoks
20.06.2006, 12:17

AFOL-Grillen 07.07.2006

Moin!

Die AFOL-Grillsaison im Rheinland hatte ja bereits mit dem Treffen bei Tretty einen guten Start (so hörte ich), und ich würde das nun gerne fortführen.

Wann: Freitag, den 07.07.2006. So ab Nachmittag, wer zum Kaffee da ist, bekommt Apple Crumble zu Kaffee oder Kakau. Der Grill wird angeschmissen, wenn genug Leute da sind.

Wo: Treczoks, Kelvinstr. 7, 53639 Königswinter

Wie kommt man da hin: A3, Ausfahrt 33 "Siebengebirge",
- von Köln kommend dreiviertel um den Kreisel herum, eine Ausfahrt hinter dem McD raus,
- von Frankfurt kommend einfach Links runter auf die Königswinterer Straße abbiegen,
über den nächsten Kreisel geradeaus, und dann die Zweite links (bzw. vorne an der Königswinterer Straße parken).

Um ausreichend "Gefress und Gesäuf" heranschaffen zu können, bitte ich um eine kurze Info, wer kommen will, und was ggf. mitgebracht werden würde.

Dieses Post nehme ich mal als Frühankündigung, und werde es in der ersten Juli-Woche ggf. nochmal posten für die Nachzügler und Spätentschlossenen.

mfg, Christian


Gesamter Thread: