Colognebrick
08.12.2016, 13:35

Raubüberfall bei der Fanwelt !

Hey Leute,

hat noch jemand die Mail von der Kölner Polizei bekommen ?

Grüße, Eugen



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lawomy
08.12.2016, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Du diffamierst sehr wohl die Polizei und die Frauen, die völlig zu recht, die Übergriffe zur Anzeige gebracht haben. Und woher willst du, als Berliner, wissen, wie die Kölner Polizei arbeitet.



NANO-Nils
08.12.2016, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+1Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Der_Architekt hat geschrieben:

Wirklich respektlos benimmt sich hier nur eine "Bevölkerungs"gruppe...


Wieviele Forenmitglieder willst du noch diffamieren ??



Norton Folgate gefällt das


Der_Architekt
08.12.2016, 19:51
@NANO-Nils

+2Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Ist egal, was ich schreibe: Jedes Mal tauchst du auf und gibst deinen unqualifizierten Senf dazu. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass du ein Stalker bist.

JETZT NUR FÜR DICH, DAMIT DU ES IN DEINEN SCHÄDEL KRIEGST: In erster Linie geht es hier nicht um Forumsmitglieder!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Matze2903 , Tom gefällt das


Der_Architekt
08.12.2016, 20:03
@lawomy

+1Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Mit Verlaub, aber wenn du unfähig bist, die Ironie in meinen Beiträgen hier herauszulesen, brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten. Erst diffamiere ich die Kölner Polizei und jetzt auch noch die Frauen...
Für dich nochmal völlig frei jedweder Ironie: Was zu Silvester am Kölner Hbf passierte, war schlimm für die betroffenen Frauen. Und es war auch schlimm für die Kölner Polizei, denn die muss sich jetzt den Vorwurf gefallen lassen, dass sie nichts unternommen hat, außer die Anzeigen der belästigten Frauen aufzunehmen. Und dass sie nichts unternommen hat, steht außer Frage!
Und jetzt erkläre mir, was daran diffamierend ist!
Und übrigens ist es mit der Polizei in Deutschland wahrscheinlich mittlerweile überall das Gleiche: Sie erklären dir lieber, wie du dein Haus zu sichern hast, anstatt die Einbrecher zu fassen. Und wie sollen sie das auch? Bei stetig wachsender Kriminalität immer weniger Beamte und gekürzte Mittel. Sie können einem schon fast leid tun...
Das ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass sie in der Silvesternacht am Kölner Hbf versagt haben. Manchmal frage ich mich, ob die Schusswaffen nur zu Dekorationszwecken getragen werden, ja sogar nur Attrappen sind...


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Tom gefällt das


lawomy
08.12.2016, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

+2Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Glaubst du wirklich, nur weil du deine, nennen wir es mal neutral, Frechheiten, hinterher als Ironie bezeichnest würde irgendetwas daran besser - außer dir sieht darin auch niemand Ironie.
Aber in einem hast du völlig recht, mit dir zu diskutieren ist völlig nutzlos, da du dir alles so drehst wie es für dich, die anscheinend so nötige, größtmögliche Aufmerksamkeit einbringt.



UncleTom , JuL gefällt das


NANO-Nils
08.12.2016, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Editiert von
NANO-Nils
08.12.2016, 20:34

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Der_Architekt hat geschrieben:

Ist egal, was ich schreibe: Jedes Mal tauchst du auf und gibst deinen unqualifizierten Senf dazu. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass du ein Stalker bist.

JETZT NUR FÜR DICH, DAMIT DU ES IN DEINEN SCHÄDEL KRIEGST: In erster Linie geht es hier nicht um Forumsmitglieder!


Du hast mich damals schräg angeblubbert, also halte dich dich mal an Regeln die Nettikette heißen!
Ausserdem stalkst du INGO überall. Was stimmt mit dir nicht? Zusätzlich beleidigst du hier zig Personen.

Warum unternimmt kein MOD hier was ?
Aber als PLUS Mitglied genießt man in diesem Forum wirklich Privilegien....

...sehr traurig



brickstedt13
08.12.2016, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Und die wäre?


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Steinemann
08.12.2016, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Editiert von
Steinemann
08.12.2016, 21:19

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

NANO-Nils hat geschrieben:

Warum unternimmt kein MOD hier was ?


Dieses Forum ist nicht moderiert.



Der_Architekt
09.12.2016, 11:15
@lawomy

Editiert von
Der_Architekt
09.12.2016, 11:24

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

So so, ICH drehe mir also alles so zurecht, wie es mir passt...

Wahrnehmungsstörung?


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
09.12.2016, 11:17
@brickstedt13

Editiert von
Der_Architekt
09.12.2016, 11:17

Re: Ist das Niveau hier so tief gesunken...

Mach doch einfach deine Augen auf, wenn du auf die Straße gehst!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: