tnickolaus
17.06.2006, 19:14

~~ TSL 06 Moonbase ~~ noch Bauplätze vorhanden :) ~~

[image]



Hallo beisammen,

soeben ist eine zweistündige Moonbase-Planungsrunde mit Bernd zu Ende gegangen. Das Resultat wird in den nächsten Tagen im Moonbase-Forum zu bewundern sein.
Ich muss sagen: RESPEKT! Die bisherigen Teilnehmer haben wirklich schon viele tolle Module gebaut. Vielen Dank! Ich freue mich so richtig die ganzen Module endlich mal zusammen auf einer Anlage zu bewundern :-))

Insgesamt haben wir auf unserer Moonbase - deren Grundfläche mit 6x27=162 Grundplatten á 48x48 geplant ist - noch einige Bauplätze und/oder Stellflächen frei. Wer also noch weitere Module beisteuern möchte: nur her damit! Auch einfache Gangmodule zur Auflockerung unserer Station werden gerne genommen. Wir haben Stand heute 2/3 der Fläche fest verplant.

Wer sich auf dem TSL an der Moonbase mit Modulen, Ideen, Raumschiffen oder sonstigem beteiligen will, ist herzlich eingeladen dem TSL 2006 Moonbaseforum einen Besuch abzustatten!

1000Gruesse,
Thomas


tnickolaus
19.06.2006, 10:04

Re: ~~ TSL 06 Moonbase ~~ noch Bauplätze vorhanden :) ~~

Nachdem häufiger ein paar Nachfragen kommen: Wer im Moonbase-Forum nicht registriert ist, kann auf den Forumsbereich mit den fertigen Modulen nicht zugreifen. Wir wollen ja nicht schon alle Bilder im Vorfeld präsentieren :-)

Das aktuelle Layout ist allgemein zugänglich und sieht so aus:

[image]



CU!
Thomas


Gesamter Thread: