BrickBen
27.11.2016, 11:34

+2Tag der Modelleisenbahn im Deutschen Dampflokomotiv-Museum in Neuenmarkt-Wirsberg

Hallo zusammen,

am 2. Dezember ist internationaler Tag der Modelleisenbahn. Deswegen werden im Deutschen Dampflok-Museum in Neuenmarkt-Wirsberg mehrere Vereine und Privatpersonen ihre Modelle und Anlagen vom 2. bis zum 4. Dezember der Öffentlichkeit zeigen. Unter anderem bin auch ich mit meiner noch überschaubaren Anzahl an Mocs vertreten und hoffe, alle drei Tage da sein zu können, trotz anstehenden Klausuren in der Schule ...

[image]



Und hier schon mal ein kleiner Teaser

[image]



Für weitere Informationen verweise ich auf diese Seite:

Internetseite des DDMs

Ich dachte, ich sags mal. Vielleicht ist jemand in der Gegend und hat Lust, sich das mal anzusehen

Grüße,
Ben

der MEC01 Münchberger Eisenbahnfreunde
und des Vereins Deutsches Dampflokomotiv-Museum


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Matze2903 , JuL gefällt das