Steinemann
20.11.2016, 02:53

+3Die Festung der Einsamkeit

[image]


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , Legotheker , Firefighter112

IngoAlthoefer
20.11.2016, 08:51

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Die Festung der Einsamkeit

Hallo,

soll das die Elbphilharmonie von innen sein,
mit Ole von Beust in seinem Freizeitkostüm?

Ingo (um Aufklärung ersuchend).


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


riepichiep
20.11.2016, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Die Festung der Einsamkeit

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Hallo,

soll das die Elbphilharmonie von innen sein,
mit Ole von Beust in seinem Freizeitkostüm?

Ingo (um Aufklärung ersuchend).


Die "Festung der Einsamkeit" ist in den Superman-Comics und Verfilmungen ein Ort am Nordpol, zu dem Superman fliegt, wenn er alleine sein will. Je nach Comic/Film/Serie usw. kann Superman da auch mit Computern und/oder Hologrammen aus seiner Heimat Krypton kommunzieren.


----out of order----


MTM
20.11.2016, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Die Festung der Einsamkeit

...ich vermute, du wolltest uns damit zeigen, dass du eine ganze Batterie Light Stax gekauft hast?
Genug, um einen sozialen Wohnungsbau auszurüsten?

MTM


Eisenbahnen - jetzt! https://ideas.lego.com/pr...4aa4-a8e8-6efebce91ed1 - Octan go!


Steinemann
20.11.2016, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Die Festung der Einsamkeit

MTM hat geschrieben:

...ich vermute, du wolltest uns damit zeigen, dass du eine ganze Batterie Light Stax gekauft hast?
Genug, um einen sozialen Wohnungsbau auszurüsten?

MTM


Du vermutest falsch, das hatte ich nämlich schon an
anderer Stelle in diesem Forum.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Eisbär
21.11.2016, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Die Festung der Einsamkeit

LLL!

Ooch schåde, ich fand Ole besser.

Obwohl er ja blond is, oder?

War er nich auch in div. Filmen sängerisch tätig?

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins und La Paloma im Wattenmeer?

Junge, fahr nie, nie wieder davon...
M.a



Gesamter Thread: