dielok
11.06.2006, 02:17

? zu Ausstellungsstück + Hallo

Hallo,
zuerst einmal, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Name ist Stefan, bin 27 und vom Bodensee.

Nun möchte ich euch gerne was fragen:
Ein bekannter hat mir gestern ein Ausstellungsstück von Lego vorbei gebracht, und meinte, ich solle dies bei eBay für ihn verkaufen.
So sieht das aus:

[image]



Soweit, sogut. Er meinte, es wäre extrem selten und er möchte 25€ dafür haben.

Ich persönlich habe mit Lego nicht wirklich viel am Hut, bin Modellbahner.
Aber beim Anblick dieses Teiles hab ich mir überlegt, es selber zu behalten und bei mir einfach in die Vitrine zu stellen.

Was meint ihr, ist dieses Teil wert, wer hat genauere Infos zur Auflage, etc?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen, das Teil gefällt mir inzwischen sehr gut.

LG aus Ravensburg,
stefan


Edit

dielok
12.06.2006, 20:12

Danke euch allen für die Antworten

Hi,
habe meinen Bekannten nun gefragt, woher er das Teil hat.
Er sagte mir, er hätte es in einem großen Discount-Markt in Weingarten gekauft, es stand mit Preisschild ausgezeichnet im Regal. Er hat mir sogar den Kassenzettel zeigen können.

Ich hab ihm auch erzählt, was ihr mir gesagt habt und er meinte nur, er würde es behalten und bei sich ins Regal stellen.

Nochmals vielen Dank und LG,
stefan


Gesamter Thread: