Gorilla94
27.10.2016, 13:48

Suche suche diverse Herr der Ringe und Hobbit-Figuren bzw. sets

Hallo,

Ich würde diverse Minifiguren suchen:

die 9 Gefährten: Frodo & Sam (in gut gelaunter Aufbruchsstimmung - nicht die zerfledderten Versionen, wenn sie in Mordor ankommen), Merry, Pippin, Gandalf den grauen mit Hut, Aragon (Streicher-Version) Legolas (Waldläuferversion ohne goldene Rüstung), Gimli, Boromir; außerdem Theoden und die Zwerge aus den Hobbitsets (mit Außnahme von Fili, Kili, Bifur und Thorin, die ich schon habe)


Als Sets würde mich - sofern sie zu einem angemessenen Preis zu haben wären - die Hobbithöhle und die Minen von Moria interessieren. Gerne gebraucht und ohne Karton, bloß bitte mit nicht abgeblätterten/völlig schiefen Stickern oder an optisch auffälligen Stellen (z.B. Gesicht) zerkratzten Figuren.

Hätte falls Interesse besteht auch diverse Sachen zum Tauschen von Stinky Pete aus Toy Story, Polybags und Minisets wie dem Londoner bus oder dem Creators Springbrunnen bis hin zu Figuren aus den Sammelserien (u.a. eine Komplette DfB-Staffel, den Höhlenmann aus Staffel1, Vampir aus 2, einige aus 7, Simpsons2 und einige mehr)

LG, Florian



Gesamter Thread: