Valkon
21.10.2016, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: The Phantasia Roller Coaster

steinlegoliath hat geschrieben:

Hi Valkon,

sach ma: Bist Du des Wahnsinns? Die Bahn ist ja bunter als alles, was man je auf einem Jahrmarkt gesehen hat.

Dachte zuerst, das wäre eine Art Unterwasser-Coaster durch ein Korallenriff.
Das wäre doch auch mal 'ne schicke Idee. Oh weh, ich glaube jetzt geht, das was die Morast-Community auf die Beine gestellt hat, mit Achterbahnen los, gell?

Woher stammen die Gripper unter dem Coaster-Train? Die interessieren mich.

Weiter so.

Gruß, Maurice


Hallo Maurice,
vielen Dank!

Bunt sollte es auch sein! Fantasy-Stil eben.
Als ich nach Achterbahnen+Wasserfällen geguckt habe, bin ich leider nicht fündig geworden. Ich fand aber dieses Bild ansprechend:

[image]


Da Lego genug Farben im Repertoire hat, war klar in welche Richtung das ganze steuert!

Im Korallenriff? Dann wäre es ja ne Wasserbahn!?
Aber ich könnte mir gut vorstellen das es unter Wasser so weiter geht!^^

Die Gripper unter dem Coaster-Train gehören zum Set:

[image]



Greetz,
Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: