Bricks4Jo
18.10.2016, 13:37

+2VIDEO > Review - LEGO 40220 Londoner Bus

Hallo, noch bis zum 22. Oktober 2016 hat man die Möglichkeit den Londoner Bus (40220) als gratis Extra zu seinem Einkauf (ab 55€) im LEGO Onlineshop oder natürlich den Stores zu bekommen. Sicherlich hat dieses kleine, nette Set etwas mit der Eröffnung des dritten LEGO Stores in London zu tun. Darum gibt es auch in diesem Zusammenhang einen neuen Stickerbogen zum Thema. Der Londoner Bus ist bei weitem aber nicht der Erste den LEGO herausgebracht hat. Schon seit 1966 gib es verschiedene Varianten, aber eine schöne für die LEGO City leider noch nicht. In meinem kurzen Video zeige ich euch das Modell und gebe Infos zum Bus.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


IngoAlthoefer , Monteur gefällt das


Gesamter Thread: