Zypper
17.10.2016, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Zypper
17.10.2016, 19:55

Mehr Fotos

Juhu zusammen,

[image]


Die Bilder gleichen sich, wie sie sich wiederum nicht gleichen. Hier bei der Vorbereitung.

[image]


Der bessere Titel wäre übrigens "Falsche Zwillinge" - das haben Leute aus dem Publikum vorgeschlagen. Klingt auch nicht schlecht und trifft es unter Umständen besser.

[image]


Langsam hebt sich der "magische Ring" ...

[image]


Und hier der gar nicht erschöpfte Schöpfer ...

[image]


Das "Familienfoto" ist auch in Lomme obligatorisch gewesen.

Das sind jetzt die Bilder, die mir zugesandt worden sind. Weitere folgen irgendwann ...

Eine Woche Korea klingt in der Tag verlockend, bedauerlicherweise haben wir zu der Zeit vom Verein aus eine Terminverpflichtung ...

Grüßle
A

P.S. In der französischen Version wird aus " E I N W O R T" übrigens "J U S T E U N M O T" :-)
P.S. "Rekord" ist nicht ganz ernst gemeint. Ausgedrückt haben wollte ich das Kompliment, dass sich Leute lange mit einer Sache beschäftigen. Einer wie Paul spielte ja in einer ganz anderen Liga. Der war auf Langeoog 2014 ja unser Hilfs-Fahrdienstleiter :-)

[image]


Hier sind die beiden nochmal :-)


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: