gast509
11.09.2016, 10:39

+5Plattenladen, Buchhandlung, Coffee Shop, Baseball-Umkleide usw. von Oxford, immer wieder cool!

Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Sets von der Fa. Oxford Co. Ltd. aus Korea gebaut und möchte euch die vorstellen. Weitere Sets und mehr Bilder wie immer in meinem Flickr-Album (einfach die Titanic ganz unten anklicken).

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Über Verarbeitung und Qualität schreib ich nichts mehr. Die ist nahezu identisch mit LEGO. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht ein paar zuviel Aufkleber, aber das ist bei LEGO ja mittlerweile auch so.

Hoffe, die Sets gefallen und regen zum Nachbau/Eigenbau an. Kaufen kann man die Sets ja in DE so gut wie nirgends.

Liebe Grüße
Bernd_Herbert



Walton , , Legoben4559 , Thomas52xxx , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Chris W
11.09.2016, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Plattenladen, Buchhandlung, Coffee Shop, Baseball-Umkleide usw. von Oxford, immer wieder cool!

Ich muss schon zugeben,die Sets sehen echt toll aus.
Besonders der Coffee Shop hats mir irgentwie angetan.
Den mit nem Flachdach und ein paar Details das könnte durchaus ein interessantes Gebäude werden.Sag mal du hast nicht zufällig Lust noch ein paar Fotos vom Coffeeshop zu machen,damit man auch was von drinen sieht (und auch die Größe besser abschätzen kann....räusper...)



Lok24
11.09.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: Plattenladen, Buchhandlung, Coffee Shop, Baseball-Umkleide usw. von Oxford, immer wieder cool!

Hallo Bernd,

bernd_herbert hat geschrieben:

Hoffe, die Sets gefallen


Ja, sehr. Modern, detailliert, bespielbar, klare Formen.
Schade, dass TLG sich nur beklauen lässt und nicht mal woanders klaut.

Tatsächlich ist das Angebot an Gebäuden bei "City" an den Fingern einer Hand abzuzählen.

Berichte bitte weiter, was es so alles gibt.

Grüße

Werner

PS.Die Boxen vor dem Laden stehen neben Aschenbechern? Oder gehören doch auf die Ständer?



JuL gefällt das


gast509
11.09.2016, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Plattenladen, Buchhandlung, Coffee Shop, Baseball-Umkleide usw. von Oxford, immer wieder cool!

Hi Chris,
kann ich gerne machen. Die Bilder im Flickr-Album hast du gesehen? Wird aber noch ein paar Tage dauern...
Liebe Grüße aus dem fernen Osten :-)
Bernd_Herbert