cartman80
08.09.2016, 13:10

+11Interregio Wagen

Nach längerer zeit melde ich mich auch mal wieder.....
Vor kurzem verspürte ich das verlangen, mal ein recht detailliertes Modell eines Eisenbahnwaggons zu bauen.
Da ich früher sehr häufig mit dem IR unterwegs war, entschied ich mich dafür.
Die Farbgebung ist mir wohl ganz gut gelungen, allerdings musste ich bei der Innenausstattung wegen Platzmangels improvisieren. Auch Lego kennt grenzen........


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Matze2903 , Firefighter112 , michael42 , mkolb , legoscout , , lawomy , tad , HappyLegoWorld , Xris , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


QSECOFR
08.09.2016, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Interregio Wagen

ist doch super, was fehlt denn gravierendes? daß nicht zwei Sitzplätze plus Armlehne pro Seite auf 8w zu machen sind ist doch klar.
War/ist da ein WC links eingebaut?
HG
Mark



cartman80
08.09.2016, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von QSECOFR

Re: Interregio Wagen

Naja.....Die IR- Waggons waren ja ein Zwitter aus Großraumwagen und dem Herkömmlichen Abteilwagen. Das ging in dieser Größe leider nicht.
Dafür gibt's im hinteren und vorderen Wagenteil ein WC.Sollen zumindest welche darstellen.



Gesamter Thread: