Dorito
02.09.2016, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: Venator Star Destroyer über 5400 Teile - Wertschätzung?

Vielen dank.
Fast alle Teile sind bestellt, bei ein paar muss ich noch sehen, dass ich sie woanders her bekomme.
Der DHL Mann wird jedenfalls, wie ich ihn kenne, am Rad drehen bei 25 bis 30 Paketen in den nächsten 2 Wochen.


Noch ne Frage zur Wanted List bei Bricklink:
Warum sind die bestellten Teile aus der Wanted List noch nicht abgehakt? Also, dass ich die Teile und deren Anzahl sehen kann welche ich noch bestellen muss? Oder passiert das erst wenn der Bestellstatus auf Versendet oder so steht?

2 oder 3 Teile sind von der Liste noch übrig geblieben, nun müsste ich alle Bestellungen durchgehen um herauszufinden, wie viele ich von denen noch brauche.



Gesamter Thread: